Ich bin seit einigen Jahren bei der ERGO zusatzversichert. Trotz vieler Unkenrufe im Vorfeld bezüglich der zugesagten Leistungen im Bedarfsfall kann ich mit Fug und Recht bestätigen, dass bis auf ein kleines Missverständnis was letztlich geklärt wurde alles bestens abgewickelt wurde. Telefonservice super und verlässlich, kurz und knapp und schnell jemanden am Hörer, der weiterhilft. Die zugesagte Erstattung ist sehr zügig auf dem Konto (2-3 Wochen nach Einreichung).
Prädikat: „Weiterempfehlung“
Ich bin seit einigen Jahren bei der ERGO zusatzversichert. Trotz vieler Unkenrufe im Vorfeld bezüglich der zugesagten Leistungen im Bedarfsfall kann ich mit Fug und Recht bestätigen, dass bis auf ein kleines Missverständnis was letztlich geklärt wurde alles bestens abgewickelt wurde. Telefonservice super und verlässlich, kurz und knapp und schnell jemanden am Hörer, der weiterhilft. Die zugesagte Erstattung ist sehr zügig auf dem Konto (2-3 Wochen nach Einreichung).
Prädikat: „Weiterempfehlung“