Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben wollen. Der Austausch und die Einreichung von Unterlagen führt elektronisch immer zu schnellen Bearbeitungszeiten.
Dieses Mal war technisch mal die Zusendung von Unterlagen, hier die Rechnung vom Zahnarzt über die Implantation, an einem Tag mal nicht möglich, also dachte ich, ab zur Post.
Danach tat sich jedoch nichts.
Erst eine neue Einreichung der Rechnung elektronisch mit Nachfrage führte wieder sehr schnell zu der gewünschten Erstattung.
Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben wollen. Der Austausch und die Einreichung von Unterlagen führt elektronisch immer zu schnellen Bearbeitungszeiten.
Dieses Mal war technisch mal die Zusendung von Unterlagen, hier die Rechnung vom Zahnarzt über die Implantation, an einem Tag mal nicht möglich, also dachte ich, ab zur Post.
Danach tat sich jedoch nichts.
Erst eine neue Einreichung der Rechnung elektronisch mit Nachfrage führte wieder sehr schnell zu der gewünschten Erstattung.