Ich bin seit vielen Jahren bei ergo versichert, Zähne, Augen, Krankenversicherung usw. Ich bin mit ERGO sehr zufrieden, alle Versicherungen wurden pünktlich ausbezahlt. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei ergo versichert, Zähne, Augen, Krankenversicherung usw. Ich bin mit ERGO sehr zufrieden, alle Versicherungen wurden pünktlich ausbezahlt. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.