Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!
Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja