Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!
Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!