Die Entscheidung für mich und meine Frau die Zahnversicherung bei der ERGO abzuschließen haben wir nicht bereut. Sehr schnelle Regulierung beim Versicherungsfall.
Die Entscheidung für mich und meine Frau die Zahnversicherung bei der ERGO abzuschließen haben wir nicht bereut. Sehr schnelle Regulierung beim Versicherungsfall.