Die Antragsannahme hat etwas gedauert, die Abwicklung meines Leistungsfalls war völlig unkompliziert und ging schneller, als gedacht.
Es war schade, dass ich mein Abrechnungsdokument nicht auf der Internetseite hochladen konnte.
Aber sehr zufrieden.
Die Antragsannahme hat etwas gedauert, die Abwicklung meines Leistungsfalls war völlig unkompliziert und ging schneller, als gedacht.
Es war schade, dass ich mein Abrechnungsdokument nicht auf der Internetseite hochladen konnte.
Aber sehr zufrieden.