Es war alles gut. Ich habe per E-Mail meine Zahnarztrechnungen an ERGO DIREKT Vesicherung versendet, nach ca. drei Wochen wurde der Betrag aufs Konto überwiesen.
Es war alles gut. Ich habe per E-Mail meine Zahnarztrechnungen an ERGO DIREKT Vesicherung versendet, nach ca. drei Wochen wurde der Betrag aufs Konto überwiesen.