Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 11:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles gut. Ich habe per E-Mail meine Zahnarztrechnungen an ERGO DIREKT Vesicherung versendet, nach ca. drei Wochen wurde der Betrag aufs Konto überwiesen.
Es war alles gut. Ich habe per E-Mail meine Zahnarztrechnungen an ERGO DIREKT Vesicherung versendet, nach ca. drei Wochen wurde der Betrag aufs Konto überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja