Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Handhabung zur Einreichung einer Rechnung. Ihr könntet bitte nicht soviel Werbung zusenden. 1 X reicht. Der Kunde wird sich schon melden, wenn eine Versicherung abgeschlossen werden soll.
Einfache Handhabung zur Einreichung einer Rechnung. Ihr könntet bitte nicht soviel Werbung zusenden. 1 X reicht. Der Kunde wird sich schon melden, wenn eine Versicherung abgeschlossen werden soll.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja