Die Erstattung lief im Grunde schnell.
NEGATIV ist, dass man egal ob über App oder Browser dazu gezwungen wird, Cookies für Drittanbieter zu akzeptieren. Ich möchte das nicht - musste kompliziert eine E-Mail-Adresse finden, an die ich meine Rechnung einreichen konnte.
Ich denke über ein Kündigung der Versicherung nach.
Die Erstattung lief im Grunde schnell.
NEGATIV ist, dass man egal ob über App oder Browser dazu gezwungen wird, Cookies für Drittanbieter zu akzeptieren. Ich möchte das nicht - musste kompliziert eine E-Mail-Adresse finden, an die ich meine Rechnung einreichen konnte.
Ich denke über ein Kündigung der Versicherung nach.