Die Bearbeitungsdauer ist zu lang. Für eine Leistung, die ich im Dezember 2023 beantragt habe, bekam ich jetzt im März 2024 die Nachricht ich hätte die Anfrage nicht beantwortet. Eine Anfrage habe ich aber nie erhalten. Weder online noch auf dem Postweg..
Die Bearbeitungsdauer ist zu lang. Für eine Leistung, die ich im Dezember 2023 beantragt habe, bekam ich jetzt im März 2024 die Nachricht ich hätte die Anfrage nicht beantwortet. Eine Anfrage habe ich aber nie erhalten. Weder online noch auf dem Postweg..