Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.03.2024 | 20:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schlecht, 2 Jahre bezahlt und dann wird einfach nicht bezahlt. Da meine alte Firma mir 3 Monate keinen Lohn gezahlt hat, könnte ich die Versicherung nicht zahlen und hatte bei ergo angerufen und mir würde gesagt " wenn ich alles bezahlen kann und werde läuft alles normal weiter." Danke schön *** Wie soll man da vertrauen!
Sehr schlecht, 2 Jahre bezahlt und dann wird einfach nicht bezahlt. Da meine alte Firma mir 3 Monate keinen Lohn gezahlt hat, könnte ich die Versicherung nicht zahlen und hatte bei ergo angerufen und mir würde gesagt " wenn ich alles bezahlen kann und werde läuft alles normal weiter." Danke schön *** Wie soll man da vertrauen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein