Sehr schlecht, 2 Jahre bezahlt und dann wird einfach nicht bezahlt.
Da meine alte Firma mir 3 Monate keinen Lohn gezahlt hat, könnte ich die Versicherung nicht zahlen und hatte bei ergo angerufen und mir würde gesagt " wenn ich alles bezahlen kann und werde läuft alles normal weiter."
Danke schön ***
Wie soll man da vertrauen!
Sehr schlecht, 2 Jahre bezahlt und dann wird einfach nicht bezahlt.
Da meine alte Firma mir 3 Monate keinen Lohn gezahlt hat, könnte ich die Versicherung nicht zahlen und hatte bei ergo angerufen und mir würde gesagt " wenn ich alles bezahlen kann und werde läuft alles normal weiter."
Danke schön ***
Wie soll man da vertrauen!