Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und
Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme,
sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war.
Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.
Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und
Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme,
sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war.
Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.