Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.03.2024 | 09:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme, sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war. Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.
Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme, sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war. Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein