Die Leistung hat sich bei der Zahnreinigung verschlechtert. Früher bekam ich auf einen Anruf hin mein Geld erstattet. Heute muss ich aufwändig alles online machen. Und ich habe nur die Hälfte erstattet bekommen. Ich bin nicht mehr zufrieden und überlege, den Anbieter nach so vielen Jahren zu wechseln.
Die Leistung hat sich bei der Zahnreinigung verschlechtert. Früher bekam ich auf einen Anruf hin mein Geld erstattet. Heute muss ich aufwändig alles online machen. Und ich habe nur die Hälfte erstattet bekommen. Ich bin nicht mehr zufrieden und überlege, den Anbieter nach so vielen Jahren zu wechseln.