War alles gut nur das sie die Rechnung über *** nicht gezahlt haben fand ich etwas klein kariert da ich schon seit 2014 glaube ich ein zahle Mit freundlichen Grüßen ***
War alles gut nur das sie die Rechnung über *** nicht gezahlt haben fand ich etwas klein kariert da ich schon seit 2014 glaube ich ein zahle Mit freundlichen Grüßen ***