Leider fühlt man sich betrogen wenn man bei der Zahnversicherung alle Premiumleistungen hat. Man telefonisch nachfragt ob Kosten übernommen werden, es jedes Mal ja heißt das übernehmen wir, man die Rechnung einreicht und es dann wisst nein das übernehmen wir nicht.
Leider fühlt man sich betrogen wenn man bei der Zahnversicherung alle Premiumleistungen hat. Man telefonisch nachfragt ob Kosten übernommen werden, es jedes Mal ja heißt das übernehmen wir, man die Rechnung einreicht und es dann wisst nein das übernehmen wir nicht.