Also ich kann nur positives über die ERGO Zahnzusatzversicherung sagen.Das Übermitteln der Rechnungen online ging super gut und die Bearbeitung war auch sehr schnell erledigt.
Danke schonmal für die bisherige Erledigung.
Viele Grüsse
Also ich kann nur positives über die ERGO Zahnzusatzversicherung sagen.Das Übermitteln der Rechnungen online ging super gut und die Bearbeitung war auch sehr schnell erledigt.
Danke schonmal für die bisherige Erledigung.
Viele Grüsse