Abrechnung klappt eigentlich immer gut, nur diesmal war es leider sehr spät und es erfolgte keine Benachrichtung darüber, das bestimmte Teile nur zu 75% übernommen werden.
Abrechnung klappt eigentlich immer gut, nur diesmal war es leider sehr spät und es erfolgte keine Benachrichtung darüber, das bestimmte Teile nur zu 75% übernommen werden.