Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vor kürze eine Erstattung bekommen war etwas enttäuscht das nicht alles erstattet wurde es heißt ja immer bei ERGO 100%ige Preiserstattung nun ja da ich ja schon viele Jahre eingezahlt habe und bisher kaum was zu erstatten hatte. Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon bei Fragen vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe vor kürze eine Erstattung bekommen war etwas enttäuscht das nicht alles erstattet wurde es heißt ja immer bei ERGO 100%ige Preiserstattung nun ja da ich ja schon viele Jahre eingezahlt habe und bisher kaum was zu erstatten hatte. Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon bei Fragen vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja