Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ergo Versicherungen sehr zufrieden, die Erstattung der Zahnreinigung erfolgt schnell und ohne Probleme. Beim Zahnersatz muss ich allerdings die etwas lange Bearbeitungszeit bemängeln. Auch werden Anfragen auf E-Mail nicht oder nur sehr spät beantwortet, und auch das Hochladen von Rechnungen mit mehreren Seiten ist etwas schwierig, hier sollte das Datenvolumen erhöht werden. Sehr positiv zu bewerten sind aber Anfragen bei der Hotline.
Ich bin mit Ergo Versicherungen sehr zufrieden, die Erstattung der Zahnreinigung erfolgt schnell und ohne Probleme. Beim Zahnersatz muss ich allerdings die etwas lange Bearbeitungszeit bemängeln. Auch werden Anfragen auf E-Mail nicht oder nur sehr spät beantwortet, und auch das Hochladen von Rechnungen mit mehreren Seiten ist etwas schwierig, hier sollte das Datenvolumen erhöht werden. Sehr positiv zu bewerten sind aber Anfragen bei der Hotline.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja