Ich habe schon seit Jahren die Zahnzusatzversicherung und bin bisher sehr gut damit gefahren.
Bisher hatte ich mit der Bearbeitung der Versicherungsfälle in den letzten ca. 20 Jahren nicht einmal
ein Problem.
Ich habe schon seit Jahren die Zahnzusatzversicherung und bin bisher sehr gut damit gefahren.
Bisher hatte ich mit der Bearbeitung der Versicherungsfälle in den letzten ca. 20 Jahren nicht einmal
ein Problem.