Im Gegensatz zum Gespräch vor Abschluss der Versicherung war die Abwicklung des Leistungsfalls sehr kompliziert.
Es hat über 2 Monate gedauert bevor die Leistung bezahlt wurde. Es ist kompliziert, denn erst nach Wochen erhielt ich ein Schreiben für den Zahnarzt, der bescheinigen musste, wieso er die Behandlung durch führte. Und dann dauerte es wieder Wochen bis die Leistung bearbeitet wurde. Das ist nicht zufriedenstellend.
Im Gegensatz zum Gespräch vor Abschluss der Versicherung war die Abwicklung des Leistungsfalls sehr kompliziert.
Es hat über 2 Monate gedauert bevor die Leistung bezahlt wurde. Es ist kompliziert, denn erst nach Wochen erhielt ich ein Schreiben für den Zahnarzt, der bescheinigen musste, wieso er die Behandlung durch führte. Und dann dauerte es wieder Wochen bis die Leistung bearbeitet wurde. Das ist nicht zufriedenstellend.