Das Einreichen der Rechnung war in meinem Fall total unkompliziert und digital möglich. Das Geld wurde sehr schnell überwiesen. Alles super, es gab keine Probleme.
Das Einreichen der Rechnung war in meinem Fall total unkompliziert und digital möglich. Das Geld wurde sehr schnell überwiesen. Alles super, es gab keine Probleme.