Die Abwicklung der durchgeführten Behandlung beim Zahnarzt erfolgte schnell und unkompliziert. Ein Anruf, dann eine Mail von mir mit den angehängten Belegen reichte aus. Das Geld wurde zügig überwiesen.
Die Abwicklung der durchgeführten Behandlung beim Zahnarzt erfolgte schnell und unkompliziert. Ein Anruf, dann eine Mail von mir mit den angehängten Belegen reichte aus. Das Geld wurde zügig überwiesen.