Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 21:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden. Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt. Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .
Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden. Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt. Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja