Ich bin mit der Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden da sie abgestimmt auf meine Bedürfnisse ist und es vor allem alles sehr schnell und unkompliziert mit der Bearbeitung meiner Abrechnungen und Zuzahlungen geht.
Ich bin mit der Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden da sie abgestimmt auf meine Bedürfnisse ist und es vor allem alles sehr schnell und unkompliziert mit der Bearbeitung meiner Abrechnungen und Zuzahlungen geht.