Ich bin zufrieden, weil die Abrechnungen pünktlich erfolgen. Ich bin weiterhin zufrieden, weil ich im Alter (***) mit ERGO noch analog in Verbindung sein kann. Habe keine Ahnung von der technischen Seite!
Bin bei ERGO, gemeinsam mit meiner Frau seit 2009 mit der Zahnersatzpolice dabei und habe es biher nicht bereut. Im Alter ist diese Police sehr wichtig!
***
Ich bin zufrieden, weil die Abrechnungen pünktlich erfolgen. Ich bin weiterhin zufrieden, weil ich im Alter (***) mit ERGO noch analog in Verbindung sein kann. Habe keine Ahnung von der technischen Seite!
Bin bei ERGO, gemeinsam mit meiner Frau seit 2009 mit der Zahnersatzpolice dabei und habe es biher nicht bereut. Im Alter ist diese Police sehr wichtig!
***