Ich war höchst zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz-Versicherung. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die alle Fragen gut erklärt haben. Sehr lobenswert war auch die schnelle Überweisung und das sehr unkomplizierte Verfahren. Ich bin absolut zufrieden.
Ich war höchst zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz-Versicherung. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die alle Fragen gut erklärt haben. Sehr lobenswert war auch die schnelle Überweisung und das sehr unkomplizierte Verfahren. Ich bin absolut zufrieden.