Ich habe mich für die ERGO Zahnzusatzversicherung entschieden und es noch keine Sekunde bereut. Das Geld war ohne Probleme innerhalb einer Woche da. Ich kann es nur empfehlen!
Ich habe mich für die ERGO Zahnzusatzversicherung entschieden und es noch keine Sekunde bereut. Das Geld war ohne Probleme innerhalb einer Woche da. Ich kann es nur empfehlen!