Die online Datenmenge bei einreichen von Mitteilungen (Rechnungen) sollte erweitert werden.
Ansonst finde ich die Abläufe ganz OK, man kommt gut damit zurecht!
Die online Datenmenge bei einreichen von Mitteilungen (Rechnungen) sollte erweitert werden.
Ansonst finde ich die Abläufe ganz OK, man kommt gut damit zurecht!