Ich habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und hatte den Betrag zwei Tage später auf meinem Konto. Super Leistung und weiter so. Ich kann Ihre Versicherung nur weiter Empfehlen !!!!!
Ich habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und hatte den Betrag zwei Tage später auf meinem Konto. Super Leistung und weiter so. Ich kann Ihre Versicherung nur weiter Empfehlen !!!!!