Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die ich bis jetzt bekommen habe!
Bitte so weitermachen.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt mit der Ergo App gesendet und 2 Wochen später habe ich das Geld bekommen.
Es war wie von Ergo gesagt die gleiche Summe wie von meiner Krankenkasse.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die ich bis jetzt bekommen habe!
Bitte so weitermachen.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt mit der Ergo App gesendet und 2 Wochen später habe ich das Geld bekommen.
Es war wie von Ergo gesagt die gleiche Summe wie von meiner Krankenkasse.