Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.03.2024 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unendliche Warteschleife, nachdem durch die Bandansage der Betrff des Anrufs abgefragt wurde. Freizeichen jedoch nie ein persönlicher Kontakt durch die Schadensabteilung. Es handelte sich hierbei um einen Sturmschaden, der durch herabfallende Plakate eines Ladenbesitzers verursacht wurde. Trotz polizeilicher Ermittlungen wurde der Ladenbesitzer festgestellt, ich musste trotzdem die Selbstbeteiligung in Höhe von €***- begleichen, da die ERGO sich weigerte sich mit dem Verursacher in Verbindung .
Unendliche Warteschleife, nachdem durch die Bandansage der Betrff des Anrufs abgefragt wurde. Freizeichen jedoch nie ein persönlicher Kontakt durch die Schadensabteilung. Es handelte sich hierbei um einen Sturmschaden, der durch herabfallende Plakate eines Ladenbesitzers verursacht wurde. Trotz polizeilicher Ermittlungen wurde der Ladenbesitzer festgestellt, ich musste trotzdem die Selbstbeteiligung in Höhe von €***- begleichen, da die ERGO sich weigerte sich mit dem Verursacher in Verbindung .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein