Es hat alles von Anfang an super geklappt, von der Einreichung des Kostenplanes, über das Einreichen der Rechnungen bis zur Überweisung meiner Erstattung. Aus meiner Sicht perfekt gelaufen.
Es hat alles von Anfang an super geklappt, von der Einreichung des Kostenplanes, über das Einreichen der Rechnungen bis zur Überweisung meiner Erstattung. Aus meiner Sicht perfekt gelaufen.