Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.03.2024 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich hat die Versicherung 5 Sterne verdient. Allerdings ist die Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden sowie der ERGO nach Einreichen der Unterlagen, sagen wir mal, optimierungsbedürftig. Man hängt wochenlang ohne Nachricht in der Luft. Das ist schade – es ramponiert den Gesamteindruck.
Eigentlich hat die Versicherung 5 Sterne verdient. Allerdings ist die Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden sowie der ERGO nach Einreichen der Unterlagen, sagen wir mal, optimierungsbedürftig. Man hängt wochenlang ohne Nachricht in der Luft. Das ist schade – es ramponiert den Gesamteindruck.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja