Ich würde 5 Sterne geben, wenn ich nicht bei einer Nachfrage /Telefonat mit der Fachabteilung an eine Dame geraten wäre, die recht selbstgefällig und von oben herab war, und nicht imstande, die Möglichkeit einzuräumen, dass evtl. Bei der Ergo etwas falsch gelaufen ist, was def. so war, sondern mich hingestellt hat wie eine Doofe...das war keine schöne Erfahrung!!! Alle anderen!! Kundenbetreuer: sehr sehr nett, top! Wenn die Unterlagen "gefunden" werden=sehr schnell, sehr verlässlich.
Ich würde 5 Sterne geben, wenn ich nicht bei einer Nachfrage /Telefonat mit der Fachabteilung an eine Dame geraten wäre, die recht selbstgefällig und von oben herab war, und nicht imstande, die Möglichkeit einzuräumen, dass evtl. Bei der Ergo etwas falsch gelaufen ist, was def. so war, sondern mich hingestellt hat wie eine Doofe...das war keine schöne Erfahrung!!! Alle anderen!! Kundenbetreuer: sehr sehr nett, top! Wenn die Unterlagen "gefunden" werden=sehr schnell, sehr verlässlich.