Das einreichen von meiner Rechnung ging sehr schnell und einfach. Den nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung, daß mir diese Rechnung erstattet wird . Ich hoffe, das dies weiterhin unkompliziert geht.
Das einreichen von meiner Rechnung ging sehr schnell und einfach. Den nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung, daß mir diese Rechnung erstattet wird . Ich hoffe, das dies weiterhin unkompliziert geht.