Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Hotline eine Katastrophe. Aber nach einer Mail von mir, hat sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet und von da an lief alles super. Deshalb habe ich alle Sterne vergeben. Danke.
Die telefonische Hotline eine Katastrophe. Aber nach einer Mail von mir, hat sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet und von da an lief alles super. Deshalb habe ich alle Sterne vergeben. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja