Bisher bin ich mit der ERGO super zufrieden. Es geht wirklich schnell wie sie den Schadensfall regulieren. Ich finde auch alles unkompliziert und es wird einem immer gut geholfen wenn man mal Hilfe braucht.
Bisher bin ich mit der ERGO super zufrieden. Es geht wirklich schnell wie sie den Schadensfall regulieren. Ich finde auch alles unkompliziert und es wird einem immer gut geholfen wenn man mal Hilfe braucht.