Ich bin schon lange bei der ERGO versichert, und musste schon manche Rechnung einreichen. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Danke nochmals an Ihre kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit freundlichem Gruß ***
Ich bin schon lange bei der ERGO versichert, und musste schon manche Rechnung einreichen. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Danke nochmals an Ihre kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit freundlichem Gruß ***