Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 22:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste einen Vertreter der Ergo einschalten, da ich 4 Monate auf die Kostenübernahme gewartet habe. (Es wurde vergessen den geprüften Antrag freizugeben). Meine Rechnungen habe ich bereits 1x per Post, 1x per Mail und 1x über den Ergovertreter eingereicht. (Angeblich liegen diese nicht vor.) Ich habe nun die Originale nicht mehr und ich muss diese über meinen Zahnarzt neu anfordern. Die Rechnungen sind aus 2023. Ich bin seit über 20 Jahren bei der Ergo versichert und sehr enttäuscht.
Ich musste einen Vertreter der Ergo einschalten, da ich 4 Monate auf die Kostenübernahme gewartet habe. (Es wurde vergessen den geprüften Antrag freizugeben). Meine Rechnungen habe ich bereits 1x per Post, 1x per Mail und 1x über den Ergovertreter eingereicht. (Angeblich liegen diese nicht vor.) Ich habe nun die Originale nicht mehr und ich muss diese über meinen Zahnarzt neu anfordern. Die Rechnungen sind aus 2023. Ich bin seit über 20 Jahren bei der Ergo versichert und sehr enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein