Das neue System funktioniert nicht sonderlich gut, so daß ich mich telefonisch erkundigen musste und dann doch per Mail die Rechnung einzureichen. Also eine Verschlimmbesserung durch KI, nicht erstrebenswert.
Das neue System funktioniert nicht sonderlich gut, so daß ich mich telefonisch erkundigen musste und dann doch per Mail die Rechnung einzureichen. Also eine Verschlimmbesserung durch KI, nicht erstrebenswert.