Die Bearbeitung meiner ZA - Rechnung hat
Auch dieses mal wieder zu meiner vollstens
Zufriedenheit geklappt .
Ich habe aber den Eindruck, das der ganze Ablauf ( Genehmigung, Abrechnung ) länger dauert als wie in früheren Zeiten .
Die Bearbeitung meiner ZA - Rechnung hat
Auch dieses mal wieder zu meiner vollstens
Zufriedenheit geklappt .
Ich habe aber den Eindruck, das der ganze Ablauf ( Genehmigung, Abrechnung ) länger dauert als wie in früheren Zeiten .