Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich bin äußerst zufrieden, sehr schnelle Bearbeitung und Rechnungserstattung. Die Rechnung wird einfach online über die App durch Fotos übermittelt. Anfangs war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert, aber bin jetzt wirklich begeistert. Vorbei die Zeit, wo man noch alles kopieren musste und per Post verschicken musste!
Einfach toll!
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich bin äußerst zufrieden, sehr schnelle Bearbeitung und Rechnungserstattung. Die Rechnung wird einfach online über die App durch Fotos übermittelt. Anfangs war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert, aber bin jetzt wirklich begeistert. Vorbei die Zeit, wo man noch alles kopieren musste und per Post verschicken musste!
Einfach toll!