Ich hatte für meinen Mann und für mich die Kostenübernahme für die Zahnreinigung beantragt. Von meinem Mann wurde sofort ausgezahlt und bei mir benötigte es 3 Anläufe . Das war schon sehr schade da ich es eigentlich so überhaupt nicht kenne und der Service bisher immer super war. Ich hoffe es war eine Ausnahme.
Ich hatte für meinen Mann und für mich die Kostenübernahme für die Zahnreinigung beantragt. Von meinem Mann wurde sofort ausgezahlt und bei mir benötigte es 3 Anläufe . Das war schon sehr schade da ich es eigentlich so überhaupt nicht kenne und der Service bisher immer super war. Ich hoffe es war eine Ausnahme.