Schnelle und einfache Abwicklung.
Leider wurde trotz meines Hinweises darauf, dass wegen meiner gesetzlichen Versicherung nur ein Teil der Summe an mich überwiesen werden sollte, die gesamte Summe überwiesen. Da muss ich dann den zu viel gezahlten Anteil zurücküberweisen, was die Sache wieder etwas arbeitsintensiver macht. Darum nur 4 Sterne.
Schnelle und einfache Abwicklung.
Leider wurde trotz meines Hinweises darauf, dass wegen meiner gesetzlichen Versicherung nur ein Teil der Summe an mich überwiesen werden sollte, die gesamte Summe überwiesen. Da muss ich dann den zu viel gezahlten Anteil zurücküberweisen, was die Sache wieder etwas arbeitsintensiver macht. Darum nur 4 Sterne.