Seit Jahren haben wir diese Zahnzusatzversicherung. Alle Leistungen werden professionell, problemlos und schnell abgewickelt. Kann die Ergo nur empfehlen. Auch die Hotline ist immer kompetent und freundlich. Man muss einfach auch mal Danke sagen.
Seit Jahren haben wir diese Zahnzusatzversicherung. Alle Leistungen werden professionell, problemlos und schnell abgewickelt. Kann die Ergo nur empfehlen. Auch die Hotline ist immer kompetent und freundlich. Man muss einfach auch mal Danke sagen.