Wahr mit der Leistung der ERGO zufrieden
Was ich etwas schade fand wahr die Bearbeitung meiner Leistung hat 4 Wochen gedauert da wäre es schön wenn diese noch etwas schneller bearbeitet werden könnte ansonsten wahr ich zu Frieden 😉
Wahr mit der Leistung der ERGO zufrieden
Was ich etwas schade fand wahr die Bearbeitung meiner Leistung hat 4 Wochen gedauert da wäre es schön wenn diese noch etwas schneller bearbeitet werden könnte ansonsten wahr ich zu Frieden 😉