Ich bin mit ERGO sehr zufrieden , habe die Zahnversicherung und die Sterbe Versicherung. Ich bin vollauf zufrieden . Wenn ich diese Zahnversicherung in Anspruch nehme, habe ich 2/3 Tagen später das Geld auf meinem Konto ,schnell und ohne Probleme kann ich die ERGO nur empfehlen.
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden , habe die Zahnversicherung und die Sterbe Versicherung. Ich bin vollauf zufrieden . Wenn ich diese Zahnversicherung in Anspruch nehme, habe ich 2/3 Tagen später das Geld auf meinem Konto ,schnell und ohne Probleme kann ich die ERGO nur empfehlen.