ich bin mit Ihrer Versicherung zu frieden.Mit meinen Zahnarzt ist alles besprochen wir werden in
Kürze mit der Zahnbehandlung anfangen.Ich warte nur noch auf Ihre Mitteilung der Bezahlung.
Mit freundlichen Gruß
***
ich bin mit Ihrer Versicherung zu frieden.Mit meinen Zahnarzt ist alles besprochen wir werden in
Kürze mit der Zahnbehandlung anfangen.Ich warte nur noch auf Ihre Mitteilung der Bezahlung.
Mit freundlichen Gruß
***