Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich laß ich mich nicht schnell zu irgendetwas überreden und habe auch bei der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo lange überlegt und habe es nicht bereut. Bisher wurden meine eingereichten Rechnungen immer problemlos und ohne Kommentar beglichen.Wenn ich nichtschon sooo alt wäre, würde ich sicher auch andere Angebote von ERGO nutzen. Ich kann esnur weiterempfehlen.
Eigentlich laß ich mich nicht schnell zu irgendetwas überreden und habe auch bei der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo lange überlegt und habe es nicht bereut. Bisher wurden meine eingereichten Rechnungen immer problemlos und ohne Kommentar beglichen.Wenn ich nichtschon sooo alt wäre, würde ich sicher auch andere Angebote von ERGO nutzen. Ich kann esnur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja